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Inbound Lösungen

„Guten Tag, ich brauche …“
Wer immer Ihr Unternehmen anruft, führt mit Ihren Mitarbeitern ein Inbound-Gespräch. Ein Großteil dieser Gespräche dreht sich um die gleichen Themen; jedes Telefonat dauert zwar nur wenige Sekunden, Ihre Mitarbeiter hören und beantworten allerdings jeden Tag mehrmals die gleichen Fragen und verlieren dadurch Zeit und Nerven. Sie verlieren Zeit und Geld. Ihren Mitarbeitern und Ihnen ist mit einem intelligenten System geholfen, das die Anliegen des Anrufers versteht und mit ihm in natürlicher Sprache kommuniziert.

Eine Studie des Fraunhofer-Instituts in Deutschland zeigte: Sprachportale werden von Anrufern dann gut angenommen, wenn sie dadurch Zeit sparen – im Idealfall auch Geld. Wer kreist schon gerne minutenlange in der Warteschleife oder zahlt freiwillig hohe 0900 Gesprächstarife.

Ihr Nutzen
  • Sie sparen Kosten: bis zu 80 Prozent pro Gesprächsminute.
  • Sie geben Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für Verkaufs- und Beratungsgespräche,
  • erhöhen Mitarbeiterzufriedenheit und Servicequalität.
  • Sie reduzieren die Wartezeiten für Ihre Kunden,
  • bieten schnellen und kompetenten Service am Telefon
  • und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Anwendungsbereiche
  • Sie haben täglich mindestens 200 eingehende Routinegespräche.
  • Viele Telefonate laufen nach dem gleichen Schema ab.




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